· 

ZSK - Hallo Hoffnung Tour Frankfurt Batschkapp

Vergangenen Donnerstag ging es Richtung Frankfurt zur Hallo Hoffnung Tour 2019 ins Batschkapp.

 

Pünktlich begann der Abend mit Minpax, die das Publikum sofort in ihren Bann zogen. Minipax, die vorher für mich kein Begriff waren, überzeugten sofort mit ihrem Punkrock. Was für Supports eher untypisch ist, hat Minipax geschafft: Es gab sofort Pits und es wurde der ganze Laden in Bewegung gesetzt.

 

Weiter ging es mit City Kids Feel The Beat aus Ulm, die den weiten Weg nach Frankfurt auf sich genommen haben. City Kids Feel The Beat sorgten mit Heavy Pop Punk für Abwechslung am Abend, der voll mit Punkrock war, rissen aber nicht weniger ab, als ZSK. Im Publikum kam Stimmung auf und auch eine Wall Of Love wurde gebildet. Die 5 Jungs auf Ulm haben an diesem Abend wohl ein paar neue Fans dazu gewonnen, denn die Resonanz im Publikum war durchgehend poitiv.

 

Und dann ging's auch schon los mit dem Act, auf den wohl alle im Raum gewartet haben: ZSK.

ZSK haben den weiten Weg aus Berlin auf sich genommen um ins Batschkapp nach Frankfurt zu kommen. Wer ZSK schon einmal live gesehen hat weiß, bei ZSK steht niemand still. Wer Punkrock liebt, kommt an ZSK wohl kaum noch vorbei. 

Mit Parolen gegen Nazis und aussagekräftigen Ansagen gegen Rechts sind ZSK sowieso liebenswürdig.

 

Wir können euch sagen: Alle Bands des Abends waren den Weg nach Frankfurt wert und werden auch noch öfters von uns besucht werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0